Sonntag, 22. Mai 2011

Refrain

Der Schmetterling ist mir weggeweht. Die Katze hat bäh gemacht und der Hund geschnappt.

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Blues

[Strophe 1]

Am Morgen zersprang mir der Wecker.
Der Kaffee schmeckte nicht lecker.
Die Dusche war nass.
Ich wusste nicht, was
es genau war; mir war nach Gemecker!

[Refrain]

Der Schmetterling ist mir weggeweht. Die Katze hat bäh gemacht und der Hund geschnappt.

[Strophe 2]

Ich rannte zum Bus, der war schneller.
Die Rücklichter blinkten noch greller.
Ich schnaufte und rief,
und während ich lief,
fiel ich in einen Keller.

[Refrain]

Der Schmetterling ist mir weggeweht. Die Katze hat bäh gemacht und der Hund geschnappt.

[Strophe 3]

Das war nicht der Tag aller Tage.
Die Katze! Der Hund! Keine Frage,
auch Schmetterling
ist heut nicht mein Ding!
Aber morgen, morgen, ja morgen oh yeah ...
da klappt alles, was ich auch wage!

[Refrain]

Der Schmetterling ist mir weggeweht. Die Katze hat bäh gemacht und der Hund geschnappt.

Der Schmetterling ist mir weggeweht. Die Katze hat bäh gemacht und der Hund geschnappt.

sumpffuss hat gesagt…

Weißt du, ich war beeindruckt und ich brauchte einige Zeit, mich zu fassen. Du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es ist manchmal/oft? wirklich nur der Bus, wenn man meint, es wäre die ganze Welt, das ganze Leben.

mkh hat gesagt…

Wenn mir das damit gelungen ist, dann freut es mich umso mehr.

Und ach, das Leben ... Es ist halt unsere Lebensaufgabe.

Und ja: Morgen, da klappt alles, was du wagst!