Donnerstag, 12. Mai 2011

Naturtagebuch Hinweis

Mangels Ausdrucksvermögen wieder mal nur ein Hinweis. Und zwar auf einen Referenzblog. Ein Fotoblog zum Naturtagebuch, damit hier die Einträge zu Sumpf und Moor nicht Überhand nehmen. Denn. Neulich und erst gestern wieder beobachtete ich doch eine Amsel bei der Punktlandung auf dem Boden. Sie erinnert an ein zerknülltes Taschentuch aus Zellstoff, weggeworfen, wie es sich von selbst wieder ordentlich faltet.

sumpffuss.wordpress.com

Das Liebste ist mir der Kleine Feuerfalter. Ihr werdet schon sehen.

1 Kommentar:

mkh hat gesagt…

Habe es mir natürlich längst angeschaut - schön!

Ich wundere mich immer wieder, dass ich hier nahezu der Einzige bin, der dir immer wieder kleine, mehr oder weniger sinnvolle Antworten ins Kommentarfeld schreibt. Wo dein Weblog doch so schön ist, dass es immer wieder freudige Impulse bringt...

Hallo? Leserschaften? Liest mich jemand? Da unten da, da ist so eine Kommentaharfunktiooon... *räusper* :-)